Sommerfest 2017

Für unser Sommerfest 2017 sind die Planungen schon recht weit voran geschritten und wir können mit den ersten Details für unser dafür aufwarten.

Stattfinden wird es diesmal 30.Juni bis zum 2. Juli.

Starten werden wir am Freitag den 30.6. traditionell mit der Open Air Talenteschmiede der Musikschule Gebrüder Graun. Das Thema verkünden wir sobald es feststeht.

Der Samstag wartet tagsüber wieder mit unterschiedlichen Aktionen auf. Unter anderem werden wir zwei Ukulelen Workshops durchführen. Hierführ bestehen schon eine ganze Reihe an Voranmeldungen und es ist ratsam sich rechtzeitig vorab einen Platz zu sichern.

Auf der Bühne wird es tagsüber vorwiegend um das Thema E-Gitarre gehen, hier stehen aber die Details noch nicht zu 100 Prozent fest. Dazu in den nächsten Wochen dann mehr.

Unser Highlite am Abend wird ein Konzert mit Wolf Maahn und Band sein. Der Kartenvorverkauf dazu startet in Kürze.

Den Sonntag widmen wir wieder den Fachkollegen der Technikbranche. Dafür werden wir wieder eine Menge Produkte die für den DJ, Beschaller und Veranstaltungstechniker in unserer Breitengraden interessant sein sollten, ins Haus holen. Sicherlich ist da auch wieder die eine oder andere Premiere dabei. Der Tag dient aber auch vor allem auch dem Erfahrungsaustausch unter Kollegen.

Näheres demnächst auf dieser Seite.