Sommerfest

Unser Sommerfest findet in diesem Jahr vom 24. bis zum 26.6. statt.

Folgende Programmhighlights haben wir geplant:

Der 24.6. steht wieder unter der theamtischen Leitung der Kreismusikschule Gebrüder Graun. Ab 18 Uhr werden wieder Nachwuchsbands und Projekte zu hören sein.

Um 20 Uhr beginnt dann die jährliche Sommertalenteschmiede, mit vielen bekannten aber auch neuen Talenten der Kreismusikschule

Am 25.6. Finden Tagsüber diverse Workshops teil.

In loser Folge präsentiert Markus Dobien vom La Mancha Vertrieb verschiedene Gitarrenmodelle von 200 bis 2000 Euro.

Jeweils um 13 Uhr und 17 Uhr finden Cajon Workshops statt. Dafür konnten wir dieses Mal Kai Prawit gewinnen. Die Workshops dauern jeweils ca. 1,5h und kosten 25 Euro pro Workshop und Person.

Sollte es bei der Fussball EM eine Achtelfinalbeteiligung der deutschen Mannschaft am Samstag geben, haben wir zwischen den beiden Workshops eine Pause eingebaut, um das Spiel verfolgen zu können.

Ab 21 Uhr startet dann auf unserer Open Air Bühne der Blues und Folk Abend.

Hierfür haben wir zum einen die „Forever Young Tour“ ein Tribute an Bob Dylan organisiert. Zum anderen spielt mit dem „Mike Seeber Trio“ ein Highlite im Blues Segment auf unserer Bühne.

 

Am Sonntag findet ab 14 Uhr ein Regionaltreffen des Berufsverbandes Discjockey e.V. statt. Hierzu sind neben Mitgliedern des BVD e.V. natürlich auch alle am Verband und technischen Neuigkeiten Interessierten eingeladen. Vielfach für dieses Treffen auch zum Austausch unter Kollegen und zum Knüpfen neuer Kontakte verwendet.

Details hierzu folgen in Kürze….