12 Stück JB Lighting A7 Zoom

Wir trennen uns von unseren treuen „Wash lights“. Es sind immer noch gut akzeptierte Lichteffekte auf mittelgroßen Bühnen.

Wir sind bei den Geräten die zweiten Besitzer.

Da unsere Aufgaben größer werden und auch die von uns betreuten Künstler größer bzw. namhafter werden, müssen und wollen wir in neues Material investieren. Deswegen dürfen die Teile gerne in neue Hände.

Mängel, welche die Funktion einschränken sind keine bekannt. Optische Mängel sind dem Alter entsprechend vorhanden. Einziger bekannter technischer Mangel ist das zwei Geräte völlig unrealistische Betriebsstunden angeben. Einer zeigt nur 153 Stunden was natürlich nicht stimmt. Und einer reißt es raus, weil er uns beweisen will, wie weit der Betriebsstundenzähler gehen kann und zeigt sage und schreibe 1.125.239 Betriebsstunden an. Wenn das Teil nicht auf einer Zeitreise unterwegs war (was wir ausschließen) stimmt auch das natürlich nicht.

Den Cases sieht man zwar an, dass sie gut unterwegs waren, sind aber alle technisch in Ordnung. Technische Daten sollten bekannt sein.

Alle LEDs funktionieren, wie auch alle anderen Funktionen einwandfrei. Die Wireless DMX Empfänger funktionieren auch tadellos. Inklusive „Brackets“ aber ohne Schellen oder „Safetys“.

Abgabe vorzugsweise alle zusammen oder wenigstens immer im 4er Set. Abgabe auch ohne Cases möglich (wir hätten weiter Verwendung dafür).

Unsere Verhandlungsbasis beinhaltet immer ein Viertel Case. Anfragen können an uns  per Mail gerichtet werden. Und wir freuen uns über ernst gemeinte Anfragen die nicht nur lauten: „Was ist der letzte Preis?“.

Verfügbar ab sofort.